Dualseelen

Dualseelen

Du bist in einer komplizierten Seelenpartner Beziehung und benötigst Antworten für folgende Fragen:

 

  • Was sind Dualseelen & karmische Seelenpartner? 
  • Wie kannst Du damit umgehen?
  • Warum ist diese Verbindung so voller Liebe aber gleichzeitig so schmerzhaft? 
  • Warum zieht sich dein Gegenüber immer wieder zurück?
  • Warum kommst du einfach nicht von diesem  Menschen los? 
  • Warum verstehen Deine Familie & Freunde nicht,  warum du so an dieser einen Person hängst, obwohl sie dir in ihren Augen schadet oder dich ausnützt?

 

Die Erkenntnis, dass man sich in einer Dualseelenbeziehung befindet, kann schockierend und zugleich erleichternd sein. Die Erleichterung dahingehend, dass man weder verrückt und schon gar nicht alleine damit ist.


Hier findest Du tatkräftige Unterstützung, Informationen und Blogbeiträge rund um das Thema Dualseelen.

Was sind Dualseelen?

Du möchtest mehr Informationen und Erklärungen zu Dualseelen, eine Beschreibung von Herz- & Kopfmensch und ob Dualseelen ihre Liebe in einer Beziehung leben können. Dann lies hier weiter:

Was sind Dualseelen?

Du möchtest Begleitung auf Deinem Dualseelenweg?

Bist Du Deiner Dualseele bereits begegnet?

Möchtest Du Dich auf den Weg machen, um die Liebe zur anderen Seele, Deinem Dual, aktiv zu gestalten?

Möchtest Du Deiner Seele die Chance geben, ihre Bestimmung im Leben zu erfüllen und durch die fünf Phasen im Lernprozess zu gehen?

Hier findest Du meine Angebote:

Dualseelen-Coaching
Share by: